Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.12.13 23:42
    Great Article! I have be



http://myblog.de/metalbaby94

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Mama ist toll. Oder doch nicht?

An Personen zu zweifeln ist nicht schön. Menschen zweifeln oft an anderen, obwohl sie es nicht gerne tun. Jedenfalls nicht bei solchen Leuten, an die man immer geglaubt hat. Doch manchmal kommt im Leben dieser Punkt, wo man denkt: "Eigentlich ist der/die doch nicht so toll, wie man gedacht hat." 

Doch was tut man dann? Diese Person hinterfragen, ihr nicht mehr alles glauben. Man verliert das Vertrauen. Das fühlt sich furchtbar an, besonders wenn die Person einem nahe steht. Wie in meinem Fall. Meine Mama war immer meine Heldin, doch jetzt? Jetzt ist sie nichts anderes als eine Frau, die mich unglaublich stresst. Niemand besonderes mehr. Nicht so wirklich. 

Eigentlich ist die Welt voll von Menschen, denen man misstraut, und doch ist es jedes Mal wieder ein Schock, es zu bemerken.

16.5.13 18:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.5.13 19:03)
Macht doch einfach eine Familientherapie... Das könnte vielleicht helfen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung